Kritiken

Wiesbadener Tagblatt
„Die Künstlerin weiß ihre Stimme klug zu führen, Stimmansatz und Vokalausformung lassen keinen Wunsch offen…“
Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Klar, schlicht und rein, ganz in der Art des hilfreichen Phantasiewesens gestaltete die Sopranistin Natascha Jung den Auftritt des Sandmännchens.“
Wiesbadener Kurier
„Sehr schön spiegelte sich die Reinheit des Knaben in Natascha Jungs hellem Sopran.“
Oberhessische Presse Marburg
„Ihrem schlanken und leuchtkräftigem Sopran gelangen nicht nur mühelos die Koloraturen. Sie verfügte vor allem über zu Herzen gehende Ausdruckswärme (…)“
Frankfurter Allgemeine Zeitung
"Mit engelsgleich blühender Sopranhöhe sang Natascha Jung die Partie des ihn liebenden Mädchens, das den Kranken, ebenfalls sterbend, mit einem letzten Kuss beschenkt."